HAPPYwerkstatt
ENDLICH WIEDER HAPPY!

ÜBER MICH


Mein Name ist Tanja Malorny.

Ich bin Kinder- und Jugendcoach. Seit 2006 arbeite ich mit Kindern unterschiedlichster Altersklassen in der Kunst- und Erlebnispädagogik.

In meiner Ausbildung  zum Coach habe ich gelernt, wie man spielerisch und spannend viel mehr erreichen kann, als mit endlosen Gesprächen und Diskussionen. Im Coaching haben Kinder und Jugendliche eine tolle Möglichkeit zu lernen, mit den Unwegsamkeiten des Lebens locker umzugehen, damit aus kleinen Problemen nicht Große werden. Es ist wundervoll zu sehen, wie Coaching wirkt, ich wünschte, es wäre ein Schulfach!

Im richtigen Moment angewendet kann es wahre Wunder bewirken, zum Beispiel neulich beim "Aquacoaching".

Ein Mädchen, das nach vielen Versuchen frustriert glaubte, keine 10 Meter tauchen zu können und damit das Silberabzeichen nicht schaffte, konnte mit meiner Unterstützung und einer wirksamen Coachingmethode nach 5 Minuten problemlos 15 Meter tauchen und das ohne Zauberei ;-)

Kinder, die zu mir ins Coaching kommen, lernen wirksame Selbsthilfe- Methoden, die sie  unkompliziert in ihren Alltag integrieren können. Das bewirkt, dass sie wieder an sich und die tollen Fähigkeiten, die in ihnen stecken, glauben.
Denn: „Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann.“