HAPPYwerkstatt
ENDLICH WIEDER HAPPY!

FÜR JUGENDLICHE

Hey, geht´s Dir auch manchmal so?


Auf Nichts richtig Lust, das Handy ist das Einzige, das dich noch mit der Außenwelt verbindet? Liebeskummer, Corona, Distanzunterricht, fehlende Freunde und manchmal ganz viel Wut, die irgendwo hin will, aber nicht darf?

Und irgendwie willst Du da raus, willst wieder glücklich sein, mit Freunden, die dich cool finden und Eltern, die nicht ständig an Dir rummeckern? Wir finden gemeinsam den Ausweg! Ich zeige Dir spannende Methoden, die Du unauffällig im Alltag anwenden kannst. Sie können Dir bei Prüfungsangst, Hemmungen vor Referaten oder dem ganz normalen Gedankenkarussell helfen.
Genauso wie DU bist, bist Du richtig!

Komm zu mir in die HAPPYwerkstatt und warte nicht erst, bis Du erwachsen bist und zum Therapeuten rennst. Jetzt ist die Zeit für Veränderung- pack es an und ruf noch heute an! Wenn´s ganz schnell gehen soll, vereinbare einen kostenfreien Kennenlerntermin unter 0177-73 65 105 oder schreib mir eine Whatsapp.

Falls Du Dein Coaching selber bezahlen möchtest, kein Problem: Auch hier finden wir Wege, wie Du Dir das locker leisten kannst!